"Wie neugierig ihr doch alle seid. Tz, tz… dennoch war es euch nicht möglich mein Rätsel zu lösen. Kurios… so viele kluge Köpfe… nun, ich liebe gute Spiele. So möchte ich euch einladen. Die Gewinner sollen reichlich belohnt werden."
Diese mysteriöse Nachricht einer verzerrten Stimme schallte am 06. Juni durch ganz New York City und ließ niemanden aus. Wie von Zauberhand finden sich an jeder Ecke Flugblätter, die dazu einladen am 18. Juni das sonst abgeschnittene herrschaftliche Anwesen an der Stadtgrenze zu besuchen und an dem Spiel desjenigen teilzunehmen, der für all das verantwortlich zu sein scheint. Niemand weiß, was sie dort erwartet. Ob es eine Falle oder gar doch ein freundschaftliches Angebot ist. Wachsamkeit ist in jedem Fall geboten.
Infos zum Plot
Unser erster Plot könnte so manche Gefühle der Charaktere aufwühlen oder schlussendlich doch zu einem befriedigenden Ergebnis führen. Die Einladung der ominösen Präsenz ist an jeden gerichtet, somit kann jeder Charakter teilnehmen. Was genau sie in diesem Anwesen erwartet? Das erfahrt ihr, wenn ihr bei dem Plot mitwirken und eure Lieblinge in den Topf schmeißen wollt.Außerdem kommt unser Punktesystem hier zum Einsatz. Speziell für den Plot, erhaltet ihr sowohl für die Teilnahme als auch das Beenden der Herausforderung Punkte. Mit diesen Punkten könnt ihr besondere Belohnungen im Shopsystem (Link) erwerben, die Auswirkungen auf euren Charakter und das Inplay haben werden. Die Punkte werden jeweils zum Start als auch Ende des Plots manuell vom Team gutgeschrieben (200 und 400).
Wir haben euer Interesse geweckt und ihr wollt euren Charakter Teil der Einladung werden lassen? Dann meldet euch hier und schickt uns zusätzlich per PN folgende Infos, die im Zuge der Herausforderung noch relevant werden:
• der sehnlichste Wunsch
• die größte Angst
Gerne könnt ihr euch einen Postpartner suchen, hierbei eignen sich Zweier- oder Dreierszenen gut. Habt ihr euch bereits als Paar zusammengeschlossen, teilt uns das gerne ebenfalls mit. Charaktere, die kurz vor Beginn des Plots noch keinen Postpartner haben, werden nach dem Zufallsprinzip zusammengeführt und/oder verteilt. Der Plot startet am XX.XX.XXXX und wird in diesem Forum ausgespielt.
Teilnehmer
• …• …